Praxis geschlossen

Praxis geschlossen

Vom 02.09.19 bis voraussichtlich 23.09.19 bleibt die Praxis wegen einer Anschluss-Heilbehandlung geschlossen. Ab 24.09.19 bin ich wahrscheinlich wieder für Sie da.

Sie können gerne täglich den Anrufbeantworter in der Zeit von 8:30 bis 11:30 nutzen und um Rückruf bitten.

 

Danke für Ihr Verständnis

 

 

 

Dermatologische Privatpraxis Dr. Kirsten Kröger

 

 

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

 

 

nach reiflicher Überlegung habe ich mich Ende Dezember 2018 entschlossen, meine Kassenzulassung abzugeben, da mir die Vorgaben durch die Kassenärztliche Vereinigung und die gesetzlichen Krankenkassen zunehmend den Spass an meinem Beruf, den ich als Berufung ansehe, genommen haben. Ich möchte mich wieder mehr meinen ärztlichen Aufgaben widmen und den Patienten als Menschen im Ganzen sehen. Insbesondere die Prävention von Hautkrankheiten stelle ich in den Vordergrund. Dazu benötige ich aber die nötige Ruhe und Zeit, was mir die Fliessbandarbeit in der Kassenarztpraxis leider nicht möglich machte. Ausserdem ist Prävention in der Kassenmedizin nicht wirklich vorgesehen.

 

Natürlich kann jeder weiterhin mit einer privaten Liquidation meine Leistung und mein Wissen in Anspruch nehmen

 

Ich bedanke mích bei allen Patientinnen und Patienten, die mich seit September 1995 begleitet haben und mir ihr Vertrauen schenkten.

 

Ihre

 

 

 

Dr. Kirsten Kröger